AKTUELLER HINWEIS:

Der Verein Kaskade e.V. als Betreiber dieses Forums wurde - wie schon mitgeteilt - leider mit Wirkung vom 11.08.2008 aufgelöst. Das Internetangebot unter www.kaskade.org und insbesondere dieses Forum sollte ursprünglich noch für eine Übergangszeit bis Ende 2009 verfügbar bleiben.

Die Internetseiten unter www.kaskade.org werden nun definitiv spätestens zum 30.06.2010 aus dem Netz genommen. Das Forum werde ich für eine Übergangszeit bis zum 30.09.2010 noch unter der Adresse http://forum.myphorum.de/list.php?f=3336 weiter verfügbar halten.

Bitte nehmen Sie die Möglichkeit wahr, andere Foren zum Thema Hochbegabung bei Kindern und Jugendlichen zu nutzen, z.B.:

Thomas Hemmen | 22.06.2010 | kaskade@email.de

Navigation: ForenlisteSucheAnmelden
Thema Autor
» 22.03.13
Hochbegabtenschule
Forum: Forum Hochbegabung bei Kindern
Marie0502
22:28
» 28.01.13
Re: Und die frühe Einschulung war doch richtig!
Forum: Forum Hochbegabung bei Kindern
jasmin888
22:38
Wie kann ich Chemie bei der Entwicklung der Kinder einsetzen?
Forum: Forum Hochbegabung bei Kindern
jasmin888
22:22
» 24.02.12
Re: Sprung in die 2. Klasse
Forum: Forum Hochbegabung bei Kindern
KaWi
08:59
» 24.01.12
Sprung in die 2. Klasse
Forum: Forum Hochbegabung bei Kindern
Timsmama
09:31
» 30.09.11
Re: Psychologiestudium
Forum: Forum Hochbegabung bei Kindern
Entchen.90 user status icon global
14:29
» 26.03.11
Spezialschulen
Forum: Forum Hochbegabung bei Kindern
Braunauge user status icon global
15:32
» 14.05.10
Re: Hochbegabtenschulen/Internate - Wer hat Erfahrung?
Forum: Forum Hochbegabung bei Kindern
la sympatica user status icon global
12:42
» 20.03.10
Re: Hochbegabtenschulen/Internate - Wer hat Erfahrung?
Forum: Forum Hochbegabung bei Kindern
nina100 user status icon global
03:20
» 11.02.10
Und die frühe Einschulung war doch richtig!
Forum: Forum Hochbegabung bei Kindern
merli user status icon global
10:42
Ältere Beiträge       Seite 1


Impressum